18. August 2018
In diesem Post werde ich euch von meinen ersten Eindrücken am UWC CSC erzählen ...

06. August 2018
Nun sind es nur noch wenige Tage, bis ich nach China aufbreche. Was mir währenddessen so durch den Kopf geht, seht ihr hier ...

30. Juni 2018
An diesen Tagen wurde besonderen Wert darauf gelegt, uns so gut wie möglich auf die kommenden zwei Jahre vorzubereiten. Wie das von statten ging, erfahrt ihr hier...

04. März 2018
Manchmal ist es wirklich anstrengend die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, wie man sich fühlt. Doch hiermit ich versuche es...

02. März 2018
Ich hatte das Glück auf dem AWW super viele nette, außergewöhnliche Menschen kennenzulernen. Was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr hier...

01. März 2018
Dieser Artikel ist für Alle, die das Gefühl kennen, sich teilweise in einer Gedankenspirale zu befinden und schon mal miterlebt haben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sie gerne etwas länger ziehen möchte.

28. Januar 2018
Manchmal sind es eigenartige Zufälle, die es schaffen unser Leben, wie wir es kennen, komplett auf den Kopf zu stellen.