Der dtvfantasynewcomer-Wettbewerb


Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon von dem Titel dieser Posts erkennen könnt, nehme ich an dem dtvfantasynewcomer-Wettbewerb teil. Dieser Wettbewerb ist eine wundervolle Chance für junge Autoren, die ihr eigenes Buch gerne in einer Buchhandlung sehen würden, oder aber einfach mal ein Feedback brauchen. Einen genaueren Link zu diesem Wettbewerb und seinen Bedingungen, findet ihr hier: 

 

https://blog.sweek.com/de/dtv-schreibwettbewerb-werde-dtvfantasynewcomer/

 

Ich liebe es, Geschichten zu schreiben und arbeite seit einiger Zeit an einer Trilogie, deren erstes Buch ODIS- Der Kampf um die Drei Reiche heißt.

Im Folgenden könnt ihr den Plot meines Buches lesen:

 

Wie viel Wert ist der Frieden, wenn unzählige Unschuldige ihn mit ihrem Leben bezahlen?

Meggie ist nicht allzu erfreut, als ihre Mutter ihr eröffnet, dass sie die Ferien bei einer alten Freundin verbringen würden. Diese hat noch dazu zwei Söhne, von denen es der Eine immer wieder schafft, sie vollkommen aus der Fassung zu bringen und der Andere ihr ein wohl gehütetes Geheimnis offenbart. Doch neben ihren Gefühlen, hat Meggie mit ganz anderen Dingen zu kämpfen. Ohne etwas dagegen tun zu können, gerät sie in ein gefährliches Geflecht aus Prophezeiungen, fremden Welten, magischen Fähigkeiten und dunklen Mächten, während ihre Vergangenheit und Zukunft auf den Kopf gestellt wird. Sie wird hineingesogen in eine Welt, in der es vor finsteren Kreaturen nur so wimmelt und auch die Feenwesen bestimmen das Spiel. Schnell muss Meggie lernen, wem sie vertrauen kann und wem nicht, denn ihr aller Leben und das Schicksal der Drei Reiche hängt davon ab.

 

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung und euer Feedback freuen. Sei es durch einen Daumen hoch oder einen netten Kommentar. 

Unter dem folgenden Link könnt ihr direkt beginnen, mein Buch zu lesen. Zuvor müsst ihr euch nur einen Account bei Sweek einrichten, dieser ist jedoch schnell erledigt und kostenlos. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (und eine gesunde Portion Nervenkitzel). 

 

https://sweek.com/de/read/12040/1102674648/44721/1102674648

 

Alles Liebe,

Lena